Freitag, 12. Oktober 2012

Gute Nachrichten von Danwood

Wir freuen uns ! Am Montag hat uns Danwood angerufen. 
Sie sagten: Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Schlechte: Wir können den Liefertermin nicht einhalten. Die Gute: Das Haus wird eher geliefert.

Alter Liefertermin: 14.11.2012
Neuer Liefertermin: 30.10.2012

Juhuuu. Damit haben wir nicht gerechnet. Jede Woche zählt. Das heißt aber auch, daß wir jetzt die Finger rollen lassen müssen.

Am Montag wird der Wasseranschluss gemacht, in der gleichen Woche kommt dann hoffentlich die SAG für den Baustrom anzuschließen. 

Morgen machen wir die Kanäle für Wasser und Strom.  

Außerdem hab ich mir in Rachtig Ende September einen Hausaufbau von Danwood angeschaut und dort unseren Bauleiter, Herr Sosnowski, kennengelernt.


4 Kommentare:

  1. Oh das klingt ja suuuper! Wann ist der Termin?

    Liebe Grüße
    Naddl :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhh, hab ich total vergessen :-)
    Am 30.10., zwei Wochen früher als gedacht !!!

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ja modern zu werden bei Danwood. Bei uns wurde gestern aufgebaut, eine Woche eher als geplant. Dagegen wurde bei meinem Schwager (Rensch Haus), der Liefertermin um eine Woche nach hinten verschoben..
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das macht Danwood nur noch sympathischer - ich will auch eindlich :-))
    Schönes Wochenende Ihr Lieben :-)

    AntwortenLöschen