Freitag, 2. November 2012

Die ersten drei Tage sind schon rum

Unser Haus steht :-)

Am Montag Abend gegen sieben Uhr sind die ersten beiden LKW´s angerollt. Die nächsten drei kamen dann am Dienstag. Es war ganz schön viel los auf der Baustelle und die Garage steht voll mit allem, was wir bestellt haben. Wie versprochen, ist das Haus in zwei Tagen aufgebaut worden. Die Leute im Dorf können es gar nicht fassen, das am Montag noch nix da stand und aufeinmal steht da ein ganzes Haus. So wie ich das beurteilen kann, als Laie, läuft alles Hand in Hand ab. Ich sage das deswegen, weil gegenüber ein Fertighaus von einem anderen Hersteller gebaut wird und dort schon seit Tagen nichts passiert. 

Leider habe ich gar nicht soviele Fotos gemacht, wie ich mir eigentlich vorgenommen hatte :-)



Hauswirtschaftsraum (größer als ich dachte)

Blick vom Flur ins Wohnzimmer
Dachgeschosszimmer



von hinten tolle große Fenster



Heute wurde dann das Dach vorne größtenteils gedeckt und das Dachfenster eingebaut.
Außerdem kamen zwei Elektriker und Rigipskartons wurden teils schon angebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen